Absturz/Beenden wenn ich Rezept Importieren möchte

Hallo,

Verwende die neue Version 5.4.5 und kann nun leider keine Rezepte mehr aus dem Internet importieren. Heute Vormittag hatte ich einen Absturz nach jedem 2-3 Rezept, derzeit stürzt es ab sowie ich die Internetseite im Import Register öffne.
Bitte um Hilfe.

Vielen Dank
Lg Anna

ich sehe gleiches Verhalten auf mehreren Rechnern…

Hallo,
ich habe das Programm heute zum testen installiert, aber es stürzt ab, sobald ich was importieren möchte, wie meine Vorredner bereits oben beschrieben. Gibt es Support oder soll ich besser erst gar nicht die Vollversion erstehen?

Grüße!

Bei mir auch gleiches Problem. Hoffe es gibt bald eine Lösung.

Ebenfalls Windows 10?

Ich habe ja Windows 10

Ja, Windows 10, mit Administratorrechten installiert und Firewall angewiesen das Programm durchzulassen.

Das ist mit einem Update leider nicht zu beheben, die aktuellste Version muss neu heruntergeladen und installiert werden.

User mit eine Vollversion bitte bei mir melden, es werden neue Zugangsdaten zur Vollversion zur Verfügung gestellt.

Das Problem betrifft nur Windows Installationen. Es gibt keine neue Version von RezeptSuite (es ist immer noch die Version 5.4.5), aber eine andere Version des integrierten Browser. Wer keine Probleme hat, braucht nichts zu tun.