Hallo,
habe die Rezeptsuite gekauft und nutze das Programm seit kurzem intensiver und muß ganz klar ein Lob aussprechen (Für mich das Beste von allen Programmen/Apps, die ich probiert habe).!.
Ich würde das auch sehr gerne weiter nutzen, aber: Leider stürzt es beim Import ganz gerne mal ab, was eine echte Arbeit damit fast zunichte macht.
Ich nutze Windows 10 und habe die neuesten Updates installiert.
Hallo ich habe das selbe Problem. Nur bei mir funktioniert Import aus Datei gar nicht. Die Datei wird gar nicht angezeigt und steht “Import beendet”. Was kann ich tun?
Bevor ich die Lizenz gekauft habe, habe ich in Demoversion natürlich auch Import ausprobiert. Ich habe meine Rezepte aus WORD DATEI importiert und es hat funktioniert!
Jetzt habe ich Geld bezahlt und werde auf Handbuch verwiesen, dass es nicht gehen soll???
So ist das Programm für mich nicht brauchbar.
Extrem enttäuschend und vor allem irrefürend!
Es tut mir leid, aber ich kann nichts anderes sagen als das der Import aus einer Word-Datei noch nie funktioniert hat und auch nicht funktionieren kann.
RezeptSuite benötigt für den Import eine Struktur um innerhalb einer Datei zumindest den Rezept-Namen, die Zutaten sowie den Zubereitungstext erkennen zu können. Deswegen wird nur der Import aus CookML und MealMaster Dateien unterstützt