Hallo,
gibt es eine Liste der Änderungen von der Version 5.5.6 auf die Version 6.x. Ich habe hier auf der Seite nichts gefunden.
Hallo,
gibt es eine Liste der Änderungen von der Version 5.5.6 auf die Version 6.x. Ich habe hier auf der Seite nichts gefunden.
Die Änderungen betreffen hauptsächlich den Import, hier wurde wurde ein neuer Browser integriert. Deswegen ist hier ein Update von der Version 5.x nicht möglich, eine Aktualisierung geht nur über eine Neuinstallation.
Die weitere grössere Änderung ist das komplett neue Web-Interface.
Ist meine Lizenz (v5) auch für die Version 6.x gültig? Wenn ja, wo ist diese zu finden, bzw. wie gebe ich die ein?
Danke!
Vor kurzem habe ich die Version 6 installiert. Besonders gefallen hat mir, dass es nun ein deb-Installationspaket für Linux gibt.
Dennoch: Für die Zukunft fände ich es schön, wenn auf dieser Seite ein Changelog veröffentlicht würde.
[quote=“alexg” post=2574]Die Änderungen betreffen hauptsächlich den Import, hier wurde wurde ein neuer Browser integriert. Deswegen ist hier ein Update von der Version 5.x nicht möglich, eine Aktualisierung geht nur über eine Neuinstallation.
Die weitere grössere Änderung ist das komplett neue Web-Interface.[/quote]
Ich bin auf Version 5.5.6 (MacOS-Version) und überlege, ob ich auf die Version 6 wechseln soll.
Meine Fragen:
Besten Dank für die Beantwortung meiner Fragen.