Ich habe mich bei der Cloud App angemeldet. Super Sache wenn es funktioniert!
Es funtionierte auch prima, bis ich wieder auf Lokal umgestellt hatte. Beim erneuten Versuch brach der upload nach den Kategorien ab.
Gibt es schon eine Lösung dafür? Ich benutze RezeptSuite Version 5.4.9 auf Windows 10.
Es hatte schon einmal funktioniert, aber seitdem bricht es immer wieder nach den Kategorien ab, sodass die Rezepte nicht übertragen werden.
Wenn es funktioniert ist die Cloud sicher eine super Sache. So hab ich mir das auch vorgestellt, Rezepte schreiben am Computer und in der Küche das iPad nutzen.
Kann eigentlich nicht sein. Die Übertragung der Rezepte geht nur in eine Richtung. Von der installierten Version in die Cloud. Dabei werden nur die Rezepte berücksichtigt die noch nicht übertragen wurden.
c:\Users\Bemutzer\App Data\Local\RezeptSuite wird eine Log-Datei mit dem Name rezeptsuite.log angelegt. Kann ich diese per Mail haben?
Ich habe das Update gemacht und es kam auch keine Fehlermeldung mehr, aber es wurden trotzdem nur die Kategorien hochgeladen ohne Rezept, außer bei den Kuchen. Dann habe ich wieder umgestellt auf lokal und habe es nochmal versucht mit dem selben Ergebnis.
Im Verzeichnis c:\Users\Benutzer-Name\App Data\Local\RezeptSuite wird eine Log-Datei mit dem Name rezeptsuite.log angelegt. Kann ich diese per Mail haben?