Problem bei Update von Version 5.0.1 auf die 5.0.4

Hallo,

eigentlich finde ich das Programm schon sehr gut. Leider klappt bei mir das Updaten auf die aktuelleren Versionen nicht. …

Mein Betriebssystem ist Ubuntu Linux 15.04

Gekauft hatte ich Version 5.0.1 der Rezeptsuite, die sich auch installieren ließ.

Als die Version 5.0.2 rauskam, klappte das Update nicht. Irgendwie vermisse ich hier auch eine Art Hilfe, wie ich so ein Update überhaupt installiere. Bin auch noch ziemlich neu unter Ubuntu, aber komischerweise hatte unter der Vorversion 4 alles geklappt, auch die Updates.

Jetzt habe ich nochmal einen Versuch gestartet, die Version 5.0.4 auf mein System zu bekommen. Es klappt einfach nicht. Jedesmal, wenn ich die Rezeptsuite geschlossen habe und sie neu öffne, sagt mir das Programm, dass ein Update auf die Version 5.0.4 vorhanden sei und es öffnet nach wie vor Version 5.0.1.

Mittlerweile bin ich wirklich am Verzweifeln.

Liebe Grüße

Bitte mal testen ob ein Update von 5.0.2 funktioniert. Ein Download Link geht separat per Mail zu.

Gerne, der Downloadlink ist aber leider noch nicht bei mir angekommen. :wink:

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, das Update funktioniert nicht und startet immer wieder neu.
Version: 5.0.1

Danke

Liebe Grüße

Gerne, der Downloadlink ist aber leider noch nicht bei mir angekommen. ;)[/quote]

Ich würde ja gerne evtl. hier einiges beitragen, leider hänge ich immer noch bei Version 5.0.1 und komme nicht weiter, da immer noch kein Downloadlink bei mir angekommen ist, auch nicht im Spamordner. :frowning:

Gerade nochmal angestossen.

Eine Mail mit Zugangsdaten sollte in den nächsten 30 Mins ankommen.

Leider kommt die Mail nicht an. Vielleicht liegt es ja an Googlemail?

Ich habe mir gerade eine E-Mail-Adresse bei T-Online eingerichtet und werde diese sofort in mein Profil eintragen. Bitte noch einmal an diese Adresse schicken.

Ich bedanke mich schon im Voraus.

Liebe Grüße

Hallo Herr Geist,

es ist aber leider immer noch kein Downloadlink bei mir angekommen. :frowning:

Liebe Grüße

Hallo Herr Geist,

bei mir ist leider auch noch kein Downloadlink angekommen. :frowning:

Liebe Grüße

Hallo Herr Geist,

danke für den Downloadlink, leider ist dieses aber die Version 5.0.1 mit welchen das Updateproblem besteht :frowning:
Bitte den Download für die Versin 5.0.4 bereitstellen.

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende

HP

Hallo Herr Geist,

leider ist es bei mir das selbe … Der Downloadlink ist der, der zur Version 5.0.1 führt. Und dort besteht ja leider das Problem auf die nächsten Versionen 5.0.2, 5.0.3 und 5.0.4 upzugraden.

Es wäre sehr lieb, wenn Sie mir wie Sie als Antwort auf den ersten Post in diesem Thread schrieben, die Version 5.0.2 zur Verfügung stellen könnten, um zu sehen, ob das Upgraden von der 5.0.2 funktioniert.

Liebe Grüße

In ein paar Minuten sollten die Zugangsdaten zur Version 5.0.5 zugehen. Diese Version ist unter Linux updatefähig.

Super, jetzt hat es geklappt.

Danke, Herr Geist. :slight_smile:

Das gleiche Problem habe ich jetzt auch. Habe heute die Version 5.0.1 (Linux) bekommen und kann leider nicht updaten… :frowning: Vielen Dank für kurzfristige Hilfe!

Da ist leider eine alte Version reingerutscht, neue Mail wird gleich zugestellt.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, leider funktioniert auch der neue Link nicht. Ich komme wieder nur auf Version 5.0.1 und nach dem “Update” und Neustart öffnet sich wieder die Version 5.0.1 mit der Meldung, dass ein Update vorliegt… :frowning:

Vielen lieben Dank, mit der letzten Version hat es geklappt, ich konnte auch updaten. :slight_smile: